VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

16.12.2018 12:28 - Phil

Guten Tag!
Mein Name ist Philip Molzer, bin 19 Jahre alt (1999) und suche eine neue Herausforderung.

Habe bei den SC Young Stars gespielt, bis ich wegen einer Verletzung (bereits komplett verheilt ohne Folgen) und privatem Stress aufhören musste. Wäre ablösefrei zu haben und würde einen Klub in Wien/Umgebung bevorzugen, da ich im Moment den Zivildienst machen muss.

Ich bin in der Offensive variabel einsetzbar, meine Hauptposition wäre aber eher Stürmer wegen meiner Kopfballstärke, Übersicht und Laufbereitschaft, um dem Gegner schon ganz vorne zu stören.

Weitere Informationen:
Größe: 185 cm
Gewicht: 84 kg
Stärken: Kopfball, Abschluss, Kurzpässe, Übersicht, Ball halten, Ballkontrolle
Schwächen: Ausdauer und vielleicht etwas eingerostet.

Würde mich über ein Probetraining sehr freuen und hoffe, Sie ziehen mich in Betracht.

E-Mail: philip.molzer@gmail.com

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook