VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

25.05.2019 07:36 - AlexisS


Mein name ist Sundas Anatolis-Alexis .
Meine position ist rechter verteidiger .
Nebenposition : rechter innenverteidiger oder linker verteidiger.
ich bin ein FREIER SPIELER
Ich hatte einen Kreuzbandriss im december operiert , mit hilfe einer Mannschaft und training bin ich in einen monat auf dem Fußball feld.
Letztes jahr beim ZTE FC in der Ungarischen 2.Budesliga Gespielt und 3.Liga Füzesgyarmat SK

Transfermark : https://www.transfermarkt.de/anatolis-alexis-sundas/profil/spieler/203001


Video 1: https://www.youtube.com/watch?v=v_UedoPJXLw
Video 2: https://youtube.com/watch?v=LSRXPW7saGg

Geburtsdatum : 22.01.1994

Groß : 1,85m - 78kg

Ich rede 5 sprachen flussig : Deutsch , English , Rumanisch , Ungarisch, Italienisch

6 Jahre in DEUTSCHLAND bei Alemannia Aachen. U6-U12

5 Jahre in UNGARN bei Honved Budapest, 2 mal Meister U16-17 ,2 mal vizemeister U18-U19

U17 Rumanische National Spieler

Erste bundesliga in Ungarn 1 Spiele un 6 Spiele in Hungarian Cup.

6 Monate in ITALIEN bei Hellas Verona

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook