VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

15.12.2018 15:45 - K10

Hallo, ich suche ein Verein in NÖ (1.,2. oder 3.Klasse) bis maximal 60 km von Mitterretzbach oder Kleinhaugsdorf, weil ich 2mal in der Woche aufs Training kommen will. Ich spiele alle zentral Positionen (IV, 6er, 10er, Stürmer), am liebsten aber 10er und Stürmer. Diese Saison hatte ich leider nicht diese Möglichkeit, darum suche ich eine neue Herausforderung. Vorher hat 5.Liga in 1.SC ZNOJMO Reserve gespielt und bis jetzt schon 6 Jahre in Österreich also bin Verbandsspieler. In 2016/17 habe ich 32 Tore in 16 Spiele geschossen in der niedrigste Liga in CZ. Bin siegreich, führende Typ, habe 4mal in meine Karriere den Titel gewonnen. Probetraining oder Testspiel ist kein Problem. Tel.: +420776167700

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook