VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

18.12.2018 19:08 - VDF

Suche wieder eine neue Herausforderung in einer KM. Habe mich in dieser Saison aus beruflichen Gründen in einer starken U23 in der 2. Liga (Burgenland) fitgehalten und habe dort jedes zweite Spiel als Mittelfeldspieler getroffen. In der KM wolle ich eigentlich meine Karriere ausklingen lassen, da ich aus beruflichen Gründen nur einmal trainieren konnte. Habe deswegen nur selten von Beginn an gespielt, war aber immer im Kader. Bin 29 Jahre, technisch sehr versiert und gehöre mir selber. Habe früher in der 2. Liga / Bgld und auch in der 2. LL in NÖ in der KM gespielt. Ab dem Sommer sollten sich wieder 2 Trainings ausgehen. Verein sollte sich im Umkreis von Wien befinden(30 Min), am besten südlich oder westlich davon. Bevorzugt 1. Klasse, wenn 2 mal Training reicht vlt auch höher - 2 Klasse nur mit realen Titelambitionen! Kann auch als AV eingesetzt werden. 178 cm, 72 kg, starker Fuß rechts!

Für nähere Infos bitte ich um Kontaktaufnahme! MfG

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook