VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

18.12.2018 19:07 - JJohannnes

Guten Tag,

Kurz Infos: Johannes Stiefsohn-18 Jahre alt-Österreicher-Stürmer-beidfüßig-Schnell, scharfer Schuss "Ich weiß wo das Tor steht!!!" In den letzen 2 Spielen machte ich 4 Tore...

Spielte 8 Jahre lang Fußball bis es ein enormen Anstieg beim Kader gab und sehr viele ausgemistet worden sind und jetzt vereinslos sind... UNTERANDREM ICH AUCH, DAHER SUCHE ICH JETZT EINEN VEREIN... Wenn möglich im Raum Sankt Pölten und Sankt Pölten-Land oder ein Verein mit anfahr Zeit mit Zug und zum Fußballpaltz max. 30-40 min.

Meine Stationen:
SC Sankt Pölten (2008-2010-UPO)
SC St. Pölten-Spratzern (Spratzern ging mit SC zusammen 2011-2013-MPO bis OPO)
NSG Sankt Pölten (SC Pyhra und SKN gingen mit SC zusammen 2014-2016-Landesliga)

Titel:
1x Meister UPO 2009/10
1x Meister MPO 2012/13
1x Meister OPO 2014/15
2x Tuniersieger 2013/14 und 2014/15
3x 2. Platz und 4. Platz bei Tuniere
2x 3. Platz bei Tuniere
1x 25. Platz bei einem int. Großtunier von 100 Vereinen in Würmla 2010 (War ich Kapitän)

Kontakt:
E-Mail: stiefsohnj@yahoo.de
Facebook: Johannes Stiefsohn

Lg Johannes würde mich für Angebote freuen... #Fußballistmeinleben

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook