VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

21.07.2018 01:45 - Trainer

SPORTLICHER WERDEGANG

Ich spielte selber 28 Jahre Fussball. 
Meinen kompletten Nachwuchs habe ich ab meinem 4.-20. Lebensjahr beim FAV.AC verbracht. 
Meine höchste Liga war
2. Division, (Red-Zack Fav.ac)
Regionalliga, 1.Landesliga .......

ÜBER MICH

Bin seit 15 Jahren Kampfmannschaftstrainer und sehr Erfolgreich. Bin zielstrebig,ehrgeizig, und erfolgshungrig. DISZIPLIN ist für mich das oberste Gebot. Ohne dem bleibt überall der Erfolg auf der Strecke. Ich gestalte mein Training sehr modern da ich auf T-T-K setzte.

Technik-Taktik-Koordination

Zu Taktik gehört natürlich Videoanalyse auch dazu!!!!


SPORTLICHE QUALIFIKATIONEN

Kindertrainer/ UEFA-B 
Und diverse Fortbildungen beim ÖFB.


MIT WEM MÖCHTE ICH ARBEITEN?

Mit einem Verein der genau so TICKT wie ich. Der was Fussball LEBT und LIEBT!!!!!!!
Unter dieser Nr. 06506002818 erreichen Sie mich immer, wenn nicht rufe ich so schnell wie möglich zurück.
Mit sportlichen Gruss

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook