VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

21.05.2018 07:20 - Football Coach

Sehr geehrte Funktionäre! Mehr Informationen in meine Website: www.maurovillasboas.com
Ich komme aus Brasilien und ausgebildeter Fußballtrainer bin. Ich bin bereite eine Stelle als (nur!) KM Trainer in Wien, NÖ oder Österreichweit zu übernehmen. Ausland auch möglich ist!

Ich erwarte:
A) Keine Einmischung in meiner Arbeit (zB "Wieso" dieser Aufstellung?, Position der Spieler?, System?...). Bitte..., ich weiß ganz genau was ich machen soll!
B) Zielstrebig Verein mit Zukunftsvision.
C) Organisierte, Engagierte, aktive
Funktionäre.
D) Sehr disziplinierte Spieler.

Ich bringe mit:
A) Über 30 Jahre Erfahrung als aktiver Spieler
in Brasilien, Spanien und Österreich.
B) 11 Jahre Erfahrung als Fußballtrainer
(Nachwuchs und KM Kader).
C) Sehr professionelle Leistung,
Zukunftsvision, Engagement, Entwicklung für KM, Verein und Nachwuchs (wenn gefragt!).
D) Wirklich sehr gute Fußballkenntnisse.

Mehr Informationen in meiner Website. Kontakt: Handy 069911156673 oder email footballcoachbrasil@hotmail.com

Vielen Dank im Voraus! Mit sportlichen Grüßen!

Mauro Villas Boas / UEFA B Lizenz (ÖFB) und PRO Lizenz (CBF / Brasilien)

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook