VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps

Krankentaggeld-Versicherung für Fussballer von Safe11

Schlägt bei einem Fußballprofi das Verletzungspech zu, so ist kein 08/15-Versicherungsprodukt gefragt, sondern eine maßgeschneiderte Spezialversicherung. Da wir am österreichischen Versicherungsmarkt die ersten waren, die Fußballern in dieser misslichen Lage zur Seite standen, profitierst mit Sicherheit auch du von unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung in diesem Bereich.

In den Kabinen der heimischen Bundesligavereine ist man sich einig, von wem man im Schadensfall die optimale finanzielle Sicherheit mit einer maßgeschneiderten Taggeld-Versicherung geboten bekommt. Mehr als 100 Spieler aller Einkommensklassen - sowohl im In- als auch im Ausland - vertrauen uns bereits in unserer Partnerschaft mit der VdF.
 

Krankentaggeld-Versicherung von Safe11:
 

Kontaktier auch du uns über untenstehend Link. In einem persönlichen Gespräch schnüre ich gemeinsam mit dir dein Versicherungspaket zur Taggeld- bzw. Berufsunfähigkeitsversicherung. Maßgeschneidert auf deine individuelle Situation.
 
www.safe11.at

zurück
Facebook