VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps

VdF startet Webinar-Reihe zum Thema Weiterbildung während der Karriere

Weiterbildung als Investition in die Zukunft

Weiterbildung, um sich auf die berufliche Laufbahn nach dem Fußball vorzubereiten, war schon vor Corona sehr angebracht. Doch die Pandemie und ihre Auswirkungen zeigen erst recht, wie wichtig ein zweites berufliches Standbein schon während der aktiven Fußballkarriere sein kann.

Die VdF Interessensvertretung der Fußballer in Österreich ist daher immer bemüht, ihren Mitgliedern Möglichkeiten zur Weiterbildung nahe zu bringen. Aus diesem Grund starten wir in diesem Jahr eine Reihe von Webinaren exklusiv für VdF-Mitglieder, die bequem von zu Hause verfolgt werden können.VdF Webinar I behandelte das Angebot der ERGO-Versicherung, sich kostenlos zum Finanzberater ausbilden zu lassen.

Falls Interesse an dieser Ausbildung besteht, ersuchen wir direkt mit den Profis Valentin Grubeck, T: 0676/79 55 828 oder Arne Ammerer, T: 0660/54 78 780 Kontakt aufzunehmen.

Informationen über weitere VdF-Webinare, deren Inhalte und Termine ergehen an VdF-Mitglieder per E-Mail


zurück
Facebook