VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps

VdF - Golf Charity 2014

Im Mai fand in der Bad Walterdorf schon traditionell die VdF Golf Charity statt. Zahlreiche aktive und ehemalige Fußballer beteiligten sich wieder an unserem Turnier. Der prominentester Golfer war diesmal der aktive Nationalspieler und Werder Bremen Legionär Sebastian Prödl. Das er seine Qualitäten nicht nur auf dem Fußballrasen, sondern auch am Green hat, stellte er eindrucksvoll unter Beweis, hier die Ergebnisse:

Netto A:

  1. Sabine Pohl
  2. Günter Friesenbichler
  3. Daniela Fiedler

Netto B:

  1. Oliver Heil-Klamer
  2. Robert Pech
  3. Helmut Schaupp

Netto C:

  1. Helmut Müller
  2. Sebastian Prödl
  3. Fabio Sandro Schaupp

Brutto Herren:

  1. Günther Lueger
  2. Erich Klambauer
  3. Günter Friesenbichler

Brutto Damen:

  1. Sabine Pohl
  2. Daniela Fiedler
  3. Waltraud Endthaller

Sonderwertungen

Nearest to the pin:
Karl Kröpfl, Ernst Thurzo, Matthias Prödl, Mathias Berthold

Sportlerwertung Brutto:
Günter Friesenbichler

Sportlerwertung Netto:
Sebastian Prödl


zurück
Facebook