VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity

VdF Golf Charity Turnier 2017

Thermenregion

Die schon zur Tradition gewordene VdF Golf Trophy fand am 25. Mai 2017 bereits zum achten Mal in Bad Waltersdorf statt. In einer gemütlichen Runde von 80 Teilnehmern golfte man sich gut gelaunt und zugunsten von benachteiligten Kindern durch den heißen Tag.

In Kooperation mit dem Roten Kreuz ermöglicht der Reinerlös des Turniers rund 30 benachteiligten Kindern eine kostenfreie Teilnahme an einem Fußball Starcamp. Vom Kanonenstart um 11 Uhr an begleitete LAOLA 1 das Turnier auf dem Murhof-Kurs und hat einige Highlights auf Video festgehalten.

Beim Welcome-Back Drink des Weinguts Heinrich am Nachmittag, ließen unter anderem Proette Nadine Dreher, Claudia Kristofics-Binder, die Ex-Fußballer Bernd Dallos und Michael Novak sowie Nationalteam-Co Thomas Janeschitz den Golftag bei dem ein oder anderem Glas ausklingen, bevor zum Buffet gebeten wurde.

Die Siegerehrung hielt wie gewohnt Clubmanager Peter Weninger ab – für die Brutto-Gewinner gab es tolle Preise, die vom Burgauer Künstler Seppi Eder individuell gestaltet wurden.

Durch den Abend und die Versteigerung, zu der Bad Griesbach-Manager Gerd Jan Russchen wieder einen Gutschein für ein Wochenende zur Verfügung stellte, führten Tourismus-Direktor Gernot Deutsch und VdF-Vorsitzender Gernot Zirngast. Sie brachten somit mit Unterstützung der Musik den sonnigen Golftag zu einem erfolgreichen (offiziellen) Ende.

An der Bar von Clubwirt Willi Frauwallner dauerte der inoffizielle Teil dann noch bis in die frühen Morgenstunden…

Facebook